Räuchern - Räucherstoffe

Reichtümer wurden früher für Räucherwaren ausgegeben, Welthandelsstrassen dafür errichtet, und zu fast allen Zeiten war das Räuchern eine wichtige Zeremonie.... mehr...

Seite 1 von 1
31 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 31


Räucherstäbchen

In Indien haben Räucherstäbchen eine altgediente Tradition und sind aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken. Da man oft über die Herstellung und Qualität der handelsüblichen Produkte kaum Informationen bekommt, haben sich drei Schweizer Firmen (Farfalla, Claro und Pema of Tibet) zusammengeschlossen und ein Projekt ins Leben gerufen. Diese Initiative garantiert die Verarbeitung von rein natürlichen Inhaltsstoffen und auch Herstellung sowie Handel nach den strengen internationalen Fair-Trade-Richtlinien.

Damit können Sie sicher sein, dass alle Faircense-Fair-Trade-Räucherstäbchen von Farfalla frei von künstlichen Duftstoffen, Moschusverbindungen, gesundheitsschädlichen Brennmaterialien o.ä. sind. Außerdem wird das verwendete Papier vor Ort in Indien handgeschöpft

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.