PORTOFREI AB 60 CHF BESTELLWERT 

PORTOFREI AB 60 CHF BESTELLWERT

PORTOFREI AB 60 CHF BESTELLWERT

Sonderangebot Hauschka Produkte

 100% zertifizierte Naturkosmetik

 Winterdüfte

 Bio und Demeter Qualität

 Geschenkideen

Edelsteinöle

Edelsteinöle mit ätherischen Ölen

Zur Gesichts- & Körperpflege und für Massagen

In allen Zeiten und Kulturen waren Edelsteine für ihre heilsame und harmonisierende Wirkung bekannt. Die entschlackende Hilfe des Peridots schätzte schon Kleopatra, er war ihr Lieblingsstein. Die in Krisenzeiten kraftspendenden Attribute des Granats, dem Karfunkelstein, beschrieb Hildegard von Bingen bereits im Mittelalter.

Die ausgleichenden Energien der Edelsteine können negativen Einflüssen, Stress und Angstgefühlen entgegenwirken und gleichzeitig Schönheit, Zufriedenheit und Wohlergehen steigern. Es heisst, dass jeder instinktiv von dem Edelstein angezogen wird, dessen sanfte Kraft er oder sie benötigt...

mehr...


Artikel  1 - 8 von 8

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!